Outdoor-Kinderartikelflohmarkt

Der outdoor-Kinderartikelflohmarkt am 17.10.2020 findet statt !!!!
Das Wetter soll trocken bleiben, was ja das Wichtigste ist.
Wir freuen uns auf Samstag.
Euer Basarteam

Verschiebung unseres Outdoor – Kinderartikelflohmarktes auf den 17.10.2020 !!!

Leider zeigt sich das Wetter morgen am 10.10. von seiner wechselhaften, leicht windigen und auch gefühlt sehr kühlen Seite. Da die Aussichten für das kommende Wochenende besser zu sein scheinen, haben wir beschlossen auf kommendes Wochenende zu verschieben.

Sie möchten bei unserem Outdoor-Kinderartikel-Flohmarkt verkaufen?

Sehr gerne können Sie sich eine Verkaufsmöglichkeit unter Kontakt reservieren.

Bitte bringen Sie, wenn möglich, einen eigenen Tisch mit, denn leider haben wir (aufgrund der outdoor-Veranstaltung) nur die begrenzte Anzahl von 24 Tischen zur Vermietung zur Verfügung.

Die Preise:
eigener Tisch: pro Meter  5 Euro
Tisch von uns: 12 Euro (1,75m)
1 Ständer kann kostenlos dazugestellt werden, Stühle werden von uns gestellt.

Unser Hygienekonzept sieht vor, dass der Abstand zwischen den Tischen, die nebeneinander stehen, 1,50 Meter beträgt, sowie zwischen den Reihen 3 Meter.
Dadurch ist es möglich, dass wir KEINE Einbahnregelung haben, sondern, dass die Kunden auch von hinten nochmal an den Anfang des Marktes gehen können. Es dürfen maximal 50-60 Kunden auf einmal auf dem Gelände sein. Sobald Kunden das Gelände am Ausgang verlassen, werden am Eingang neue Kunden eingelassen. Es herrscht auf dem Gelände Maskenpflicht, auch für die Verkäufer. Wer damit nicht einverstanden sein sollte, kommt nicht auf das Gelände. Ebenso sind die Hände zu desinfizieren und die Kontaktdaten zu hinterlassen, die nach 14 Tagen dann vernichtet werden.
Stühle können am Eingang abgeholt zum zum Tisch mitgenommen werden. Am Ende des Flohmarktes bringen die Verkäufer Ihren Stuhl an die Ausgabe zurück und desinfizieren ihn mit bereitgestellten Tüchern.