MÄDELSFLOHMARKT/ TUPPERWARE BASAR

Verkaufszeit: 13.30 Uhr – 16 Uhr, Cafeteria ab 13 Uhr.

Wir bieten im Spätjahr 2019 ein zweigeteiltes Angebot an:

Zum einen finden Sie einen Mädelsflohmarkt mit Ständen, an denen unsere Verkäufer selbsttätig alles “was Mädels interessiert” anbieten, z.B. Kleidung ab Gr. 34, Schmuck, Taschen, Parfum, Makeup, Schuhe…

Als Verkäufer können Sie sich einen Tisch mieten (8 Euro pro Tisch, Stuhl inbegriffen und 2 Euro für einen selbst mitgebrachten Kleiderständer) und wie auf einem normalen Flohmarkt verkaufen. Bitte beachten: Der Tisch ist erst dann endgültig reserviert, wenn die Gebühr rechtzeitig auf unserem Konto eingegangen ist. (Montag, 14.10.2019)

Die Tische werden verlost. Wir können daher nicht garantieren, dass Ihr mit Freunden nebeneinander stehen werdet. Tipp: bestellt die Tische zusammen und gebt 2 Namen an. (z.B. 3 Tische: 1 für einen und 2 für den anderen)

Einlass der Verkäufer von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Danach müssen wir die Halle schliessen, damit alle Beteiligten in Ruhe aufbauen können. Hallenöffnung zum Verkauf um 13.30 Uhr bis 16 Uhr.

Unsere Basar-Regeln: Mädelsflohmarkt: Tischbörse Basarregeln 2019_1

Tupperware wird von uns als organisierter Basar verkauft. Gerne können Sie uns Ihre Tupper-Artikel bringen. Diese erfassen Sie ganz einfach über www.easyBasar.de.

Der Verkaufserlös der Tupperware wird Ihnen dann abzüglich unserer 15% Verkaufsprovision und 2 Euro Startgeld zugunsten der Kinder und Jugendlichen in Emmingen-Liptingen ausbezahlt.

Unsere Basar-Regeln für Tupperware: Tupperware Basarregeln 2019

Wenn sie eine Verkäufernummer für Tupperware benötigen, registrieren Sie sich bitte bei www.easyBasar.de und fordern am Tag der Nummernvergabe dort Ihre Verkäufernummer an.

Eine Anleitung zu EasyBasar finden sie hier:
Bedienungstipps zur Erfassung Ihrer Artikel über EasyBasar

Ausserdem erwartet Sie in der Cafeteria eine große Auswahl an Kaffee, Kuchen und Getränken.