Outdoor-Kinderartikelflohmarkt
Wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie Sie noch in diesem Jahr Ihre Artikel verkaufen können und wie unsere Kunden auf Schnäppchenjagd gehen können.
Mit unserem Schulsportplatz haben wir ein Gelände gefunden, bei dem wir die Anzahl der Personen, die sich auf dem Verkaufsgelände befinden, regulieren können. Dies ist ein wichtiger Bestandteil des Corona-Hygienekonzeptes, der es uns ermöglicht Ihnen die Veranstaltung anbieten zu können.
Idealerweise bringen Sie einen eigenen Tisch zum verkaufen mit (gerne auch zusätzlich Kleiderständer). Wir selbst werden dieses Mal lediglich ca. 24 Tische zur Verfügung stellen können. Die Abrechnung erfolgt pro Meter.
Auf dem Verkaufsplatz und in der Warteschlange herrscht Maskenpflicht und der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern ist einzuhalten. Außerdem sind die Hände beim Betreten des Geländes zu desinfizieren und die Kontaktdaten sind anzugeben. Wer damit nicht einverstanden ist bekommt keinen Zutritt zum Verkaufsgelände!! Wir versuchen alles, um die Veranstaltung für alle sicher zu machen.
Sollte das Wetter absehbar schlecht sein (Regen angesagt), werden wir den Flohmarkt am Tag davor (09.10. 12 Uhr) absagen. Allerdings bieten wir in der Woche darauf (17.10.) eine zweite Chance. Sollte das Wetter auch dort nicht mitspielen, dann hat es wohl nicht sollen sein. Bitte beachten Sie, dass der Platz keinerlei Überdachung bietet, weder gegen Sonne noch gegen Regen.
Weitere Informationen zum Verlauf, zur Tischreservierung usw. auf der Seite Outdoor-Kinderartikelflohmarkt.